Mittwoch, 2. November 2016

Der LESERPREIS 2016 by lovelybooks - Jetzt eure Lieblingsbücher 2016 nominieren!


... denn wir, die Leser, entscheiden, wer es auf die Shortlist schafft. 

Doch was ist der LESERPREIS überhaupt? Seit 2009 wird er von LovelyBooks vergeben. Das Besondere: Wir und nur wir als Leser entscheiden, welche Neuerscheinungen des jeweiligen Jahres unsere Lieblingsbücher in 14 Kategorien sind. Dazu kann jeder Leser Bücher nominieren. In einer zweiten Abstimmungsrunde mit 35 Büchern auf der Shortlist wird dann abgestimmt, welche drei Bücher die besten Neuerscheinungen sind!

Die 14 Kategorien sind: Romane, Krimi und Thriller, Fantasy und Science Fiction, Jugendbücher, Kinderbücher, Liebesromane, Erotische Romane, Historische Romane, Humor, Sachbuch und Ratgeber, bestes Hörbuch, bestes E-Book Only, bester Buchtitel sowie das beste Buchcover.

Bis zum 10.11.2016 habt ihr noch Zeit, eure Favoriten hier zu nominieren! Danach geht es in die Abstimmungsphase bis schließlich am 24. November die Gewinner bekannt gegeben werden. Je mehr Leser mitmachen, umso deutlicher zeigen wir, welche Bücher uns besonders gefallen!

Ihr kennt LovelyBooks noch nicht? Dann wird es aber höchste Zeit: LovelyBooks ist DIE Buchcommunity. Hier findet ihr nicht nur Rezensionen, Bücherempfehlungen und andere Buchverrückte zum Austauschen - nein, ihr könnt euch regelmäßig für Leserunden bewerben, in denen Bücher verlost werden und sehr oft auch direkt mit den Autoren in Kontakt treten!

Liebe Grüße,

Eure Claudi :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen